its-my-perfection

My Diary


Dienstag, 09.11.2010 /// 21:15 Uhr


Hey ihr lieben <3

Tut mir leid, das ich mich lange nicht mehr gemeldet habe. Ich hatte viel zu tun, aber habe zum Glück nicht zugenommen. Ich bin an einem Punkt, an dem ich nicht mehr abnehme. Woran könnte das liegen?

Ich hab gehört das ein Refeed - Day ganz gut sein soll. Ich esse im Moment nur 1 Mahlzeit am Tag und das dann nach der Schule und meistens ist es dann auch scheizz egal was ich esse. Also alles außer so extreme Sachen wie McDonalds, Pizza oder andere fetthaltige Mahlzeiten. Ich esse meistens so ne Portion Buttergemüse und dazu Fleisch. Reicht dann auch. . 
Aber trotzdem nehme ich nicht mehr ab, deswegen mache ich ab jetzt jeden Samstag einen Refeed Day. 

Habt ihr sonst noch Ideen??? Schreibt mir ins Gästebuch!

Ich gucke gerade X-Factor, heute Finaaalleeee :D Also ich persönlich bin für Edita, die dicken sind ja auch ganz gut, aber mal ehrlich. . . die werden es nicht weit bringen, weil man im Showbiz auch aufs Aussehen schaut. Ist traurig aber wahr.
Ansonsten ähm.. jaa die Schule läuft ganz gut und mit meinem Freund ist gerade alles in Ordnung. Wir streiten nicht mehr und er ist ganz lieb zu mir. Momentan. . . Meine Cousine hat mich schon vorgewarnt. Es ist nur eine Frage der Zeit bis er die nächste Dummheit anstellt und mein Herz bricht. Wir waren 3 Wochen auseinander und ich glaube er bereut es sehr. Aber jetzt ist wieder alles okay.

Trotzdem muss mein Freund wohl etwas kürzer treten, denn: Ich bin verliebt <3 Schaut einfach mal Rechts an der Leiste bei "Askim <3" rein, dann werdet ihr mich schon verstehen ;)

Ansonsten wünsche ich euch alles liebe, bleibt stark.
Bis demnächst =)
Knutschii
Eure Lara xx
OH MEIN GOTT!!! SHAKIRA IST BEI X-FACTOR!!! ICH LIEBE DIESE FRAUU!!! Boah hat die abgenommen, wow! Und sie singt mit!!!! *.*
P.S. Shakira hat durch die Schoko-Diät abgenommen ;)







Montag, 25.10.2010 /// 23:35 Uhr



Hey ihr süzzen <3

bei mir läuft gerade alles drunter und drüber. Mein Gewicht ist so lala, es ist okay. Aber ich bin damit noch sehr unzufrieden. Neuerdings sind meine Eltern zuhause und wollen bis Ende des Jahres nur noch zuhause bleiben, also in Hamburg, aber dafür tagsüber im Büro. Irgendwie streite ich nur noch mit den. Meine Mutter wollte mit mir shoppen gehen, hat nicht so geklappt. Sie hat gesagt sie sei krank und am Ende kam raus sie ist es gar nicht. Am nächsten Tag ist sie dann dreist mit ihrer Freundin shoppen gegangen. Unverschämt!!!

Mit meinem Freund läuft es auch beschissen ohne Ende! Ich bin in der Schule und er arbeitet nur. Wir haben kaum Zeit um uns zu sehen. Ach im Moment kotzt er mich einfach nur an! Ich hab auch keine Lust seine Fresse zu sehen oder seine Stimme zu hören. Ich weiß das ich ihn liebe, aber im Moment tut uns Abstand wohl etwas gut. Das sieht er genauso.
Also ist es so eine Art "Pause" aber wir sind zusammen, hm.. wie war das? Keine Ahnung. Ich weiß nur das mir bei der letzten "Trennung" ein kleines Missgeschick passiert ist. Um es kurz zu beschreiben: Groß, männlich, gut aussehend, interessant und 2 Wochen. Dann war auch alles wieder vorbei. Nein mein Freund weiß es nicht, der hat selber Schuld wenn er Schluss macht und ich dann einen anderen habe um mich abzulenken, weil ich dachte: Ok Lara, dieses Mal hat er sogar seine Nr gewechselt, anscheinend ist es endgültig... =( Aber siehe da. Das war es nicht. Ich hatte auch nicht vor, mich gleich in eine nächste Beziehung zu stürzten, aber es ist einfach passiert. Wisst ihr was? Ich glaube mein Freund hat eine andere kennen gelernt.. Woher ich das weiß? Ähm: weibliche Intuition? Deswegen treffe ich mich Morgen mit meinem Missgeschick, haha. Denn obwohl es nicht okay war, war es immer noch ein sehr hübscher Junge, noch dazu scheint er gebildet zu sein, da er auch studiert. Da kann mein "noch" Freund mit seinem Haupt nicht mithalten. Außerdem hat der sowieso nur Mist im Kopf. 
Na ya, ich treffe mich Morgen mit ihm, hab ihn zuletzt im Juli gesehen. Damals ist mir mein Freund hinterher gelaufen und bei mir zuhause aufgekreuzt, man war das schlimm. Voll der Stalker! Er tat mir schon ziemlich leid und meine Eltern haben mich auch überredet ihm eine Chance zu geben, da er sich ändern wollte. Hab ihm dann verziehen und ich muss sagen, ich bereue es.
Oh man, ich bin nicht zufrieden mit der Beziehung aber andererseits liebe ich ihn... ich schlafe noch eine Nacht drüber.

Bis Morgen ihr süzzen <3
Gute Nacht und stay strong!





Dienstag, 19 Okt. 2010 /// 22:00 Uhr 


Hey meine lieben <3
Bin wie jeden Abend auch am Lappi und beschäftige mich mit der Seite. Heute hat Nonna so leckere Nudeln gemacht mit Tomatensoße und Hackfleisch. Diese Italiener haben's drauf. Mittlerweile kann ich mich aber sehr gut beherrschen, da ich weiß das es alles schmeckt. Aber mich mein schlechtes Gewissen danach die ganze Nacht quälen wird und anschließend die Waage es mir am Morgen heimzahlt.
Also bin ich heute nach der Schule wie immer direkt in die Küche gehüpft und hab meine Nonna abgeknutscht. Dann meinte sie wie immer: Essen ist gleich fertig, in 10 Minuten.". Ich meinte ich hab kein Hunger und dann hat sie mir so eine Szene gemacht boahhh. Sie hat mir gedroht sich ein paar Tage Urlaub zu nehmen und das bedeutet Olga! (Olga ist unser Ersatz-Kindermädchen, wenn Nonna mal in Italien ist oder krank) Alleinschon der Name Olga löst bei mir einen Schrecken aus. Ich hasse diese Frau. Kommt aus Russland, eingebildet, streng und hält sich für etwas besseres mit ihrem Ballet! 
Jedenfalls hat mir Nonna schon leid getan, weil sie irgendwas auf Italienisch gesagt hat und für einen Moment dachte ich sie weint gleich. Menno, ich versteh kein Italienisch, nur Spanisch. Aber ein paar Wörter sagen mir schon was, so wie ich alte Frau usw. Ich seh das nicht so gerne wenn sie jammert und traurig ist wegen mir. Also hab ich was gegessen. Aber nur eine kleine Portion Nudeln. Sie hat noch Lasagne gemacht und Tiramisu. Davon hab ich natürlich die Finger gelassen, ich mein ich bin ja nicht bescheuert! 
Hab gesagt Tiramisu esse ich später wenn ich x-Factor gucke. Also bin ich Abends schön zum Kühlschrank gegangen und hab mir eine Schale Tiramisu genommen. Nonna war gerade dabei den Herd zu putzen, hat ein mich glücklich angeguckt und gesagt: "Du sehr braves Mädchen, du immer so lieb sein und essen, dann ich bin eine glückliche Nonna."
Ich liebe sie und es hat mir schon fast leid getan, dass ich ihr das nur vorgespielt habe. Hab ihr ein Kuss gegeben und bin dann die Treppen hoch, hab kurz halt gemacht an der Tür von meinem Bruder. Bin dann rein und hab die brave Schwester gespielt: "Schau mal was ich dir gebracht habe, guten Appetit.". Das klappt immer und der isst ALLES und hat trotzdem einen Waschbrettbauch... wie gemein =(
Okay ihr süzzen, gleich fängt Daniela Katzenberger's Sendung an und ich bestell mir noch schnell ne Cola Light. 
Ich wünsche euch viel Erfolg

Eure Lara xx





Sonntag,17 Okt. 2010 /// Mitten in der Nacht, eigentlich schon Montag hehe


Hey ihr süzzen <3

Mein Wochenende war okay, arbeite viel an der Seite und suche ganz tolle Sachen für euch raus. Hab schon 300 Thinspos gefunden. Muss die nur noch hier rein kriegen >.< alle 300... ach menno das wird ewig dauern. Zum Glück musste ich dieses WE nicht arbeiten. Ich kellnere nebenbei im Cafe. Schade... denn obwohl ich einen Freund habe, ist mein Chef total süß. Jedesmal wenn ich einen Vorschuss brauche oder ein paar Tage frei haben will, schaue ich ihn mit meinem unschuldigen Dackelblick an und ich muss schon sagen, es klappt immer wieder ;) Leider sind meine Ferien um und ich muss wieder in die Schule. Ach ja hab mein Abi gemacht und mache jetzt ne schulische Ausbildung, die echt langweilig ist, aber da muss ich wohl durch. Gestern waren wir noch auf einem Geburtstag und da gab es viel Essen und natürlich Torte. Hab ganz lange überlegt, soll ich was warmes essen oder ein Stück Torte? Ich kann ja nicht alles ablehnen, das ist unhöflich und da ich den ganzen Tag nix gegessen habe. Hab ich warm gegessen und meinte später ich mag nix süßes, ich habe Zahnschmerzen, hehe. Heute Morgen auf der Waage musste ich dann feststellen, das sich leider nichts geändert hat. Aber ich sehe es positiv. Besser so, als wenn ich zunehme. Ich nehme meistens in der Woche ab und am Wochenende bleibt mein Gewicht immer gleich, da ich draußen und sehr viel unterwegs bin. Oh Gott es ist ja schon fast 5 Uhr. Toll!!! Hab nur noch eine Stunde, dann muss ich mich fertig machen und los -.-*

Na ya ihr süzzen, ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die Woche. 
H(ab)E(uch)L(ieb) eure Lara xx





Freitag, 15 Okt. 2010 /// 19 Uhr Abends...


Hey ihr süzzen,
es ist nicht gerade einfach so eine Seite aufzubauen. Sich eine Seite anzuschauen ist die eine Sache, aber selbst so etwas Stück für Stück aufzubauen, das ist echt sehr sehr schwer merke ich gerade.
Nebenbei noch etwas Werbung dafür zu machen ist auch nicht so einfach.
Hab heute Morgen gut gefrühstückt --> siehe My Weight
Ich denke es reicht den ganzen Tag. Wenn ich mir ne neue Schachtel Zigaretten kaufe, ist mein Tag sowieso immer gerettet =)

Oh Gott ich sehe gerade das es regnet und ich mache mich gerade fertig und wollte mit meinem Freund raus.... Scheizze!!! Dabei wollte ich meine neuen High Heels anziehen =( 12,5 Zentimeter.
*Mist* Jetzt darf ich wieder ein neues Outfit zusammen stellen -.-*
Ins Solarium wollte ich heute auch noch... ach menno... ich komm heute zu gar nichts mehr. 

Na ya ihr süzzen, ich mach mir mal jetzt einen schönen Pfefferminztee und mach mich dann schnell fertig... muss noch duschen..
Wie ich den Regen hasse... das macht einem nicht nur die Frisur und das Make up kaputt, sondern vermiest mir auch noch die Laune..

Bis später ihr Lieben, bin dann ab heute Nacht wieder mit der Seite beschäftigt. Kussii <3 Stay Strong!!!






Freitag, 15 Okt. 2010 /// 3.00 Uhr Nachts


Also... Ich hatte ein Startgewicht von 75 Kg, klingt grausam, ist es auch, hehe. Ich wollte diese Homepage erst weiter gestalten, bis ich schon einen Fortschritt gemacht habe. Wäre ja peinlich wenn ich die Seite richtig aufbaue und nicht mehr abnehme. Deswegen hab ich mir vorgenommen, meinen ersten Diary Eintrag zu machen, wenn ich 5 kg runter habe.  

Und siehe da, heute Morgen waren es 70,5 kg. Ein Wunder ist geschehen! 
Momentan habe ich Ferien, was die ganze Sache noch viel Schwieriger macht. Den Neustart habe ich genau vor 2 Wochen begonnen und bis jetzt läuft es eigentlich ganz gut. 
FA's kriege ich zum Glück nie, hatte ich auch noch nie. 

Hmm.. Ich geh auch gleich schlafen denke ich. Ich hasse es, wenn ich am Wochenende nix vor habe. Mit meinem Freund habe ich wieder mal so eine Phase in der wir streiten, wieso ausgerechnet am Wochenende?!?! So ein Idiot. Wer weiß, vielleicht gehe ich ja auch heimlich feiern, haha. 
Ich hab angst davor mich zu wiegen >.< iich wiill niicht!!!!!
Heute lief's nicht so gut, habe einiges gegessen, aber nicht viel. Trotzdem mehr als ich essen wollte.

So ihr süzzen, wie ihr gemerkt habt, ist die Seite noch sehr frisch. Vielleicht habt ihr Verbesserungsvorschläge? 
Was wollt ihr sehen? Worüber würdet ihr euch freuen? Lasst es mich wissen.

Gute Nacht, bis die Tage <3 Küsschen & Tschüsschen (Heidi Klum)






 
[ Besucher-Statistiken *beta* ]