its-my-perfection

Gästebuch


Hey ihr süzzen, hier könnt ihr mir schreiben was ihr wollt.

Egal ob ihr Tipps für mich habt oder einfach nur euer Herz ausschütteln wollt.

Ich bin gerne für jeden da und für alles offen =)


Freu mich schon auf euch, kuss.


Eure Lara xx

WICHTIG: Werbung für Foren usw. bitte nicht im Gästebuch.
Dafür steht euch gerne die Shoutbox zur verfügung.


 






 
Time For A Change
24.12.2011, 01:46 Uhr
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

http://time-for-a-change.phpbb8.de
http://time-for-a-change.phpbb8.de

2012 wird unser Jahr!

Neues Forum!
Jedes Alter & BMI erwünscht!

Aktive Mitglieder!
Friends for Life!

Neustart!
2012 schaffen wir ALLES zusammen!

http://time-for-a-change.phpbb8.de
http://time-for-a-change.phpbb8.de

<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
.
02.12.2011, 20:50 Uhr
Heey lust auf eine Verlinkung?

beautiful-thin.jimdo.de

lg<3
 
Dollhouse
31.10.2011, 21:12 Uhr
Hey (:
Erstmal schön, das du dir Zeit nimmst, diesen Eintrag zu lesen.

- Wer sind wir? -
Das Dollhouse ist ein an Halloween 2011 gegründetes Abnehmforum, welches sich vom Aufbau zwar nicht grundliegend von anderen Boards unterscheiden mag, jedoch eine differenziertere Auffassung von Abnehmmoral vertritt. Auf der einen Seite sind wir kein Pro Ana Forum, welches sich mit den berühmten Gesetzen / Geboten beschäftigt, albernerweise eine Essstörung personifiziert oder gar glorifiziert. Auf der anderen Seite sind wir jedoch ebenfalls kein sogenanntes With ED Board, das sich unter den Deckmantel der Selbsthilfe und Austausch von Betroffenen hüllt. Wir lehnen es strikt ab, Essstörungen zu unterstützen oder laufende Therapien zu boykottieren. Uns geht nur um das eine: Gemeinschaftliche Gewichtsreduzierung.

- Was unterscheidet uns von anderen Foren dieser Art? -
x Unsere ablehnende Haltung gegenüber der Personifizierung, Glorifikation und Verharmlosung von Essstörungen
x Ehrlichkeit ist uns wichtig! Um aufgenommen zu werden muss sich niemand eine haarsträubende, dramatische Lebensgeschichte über sich und seine vermeintliche Essstörung ausdenken
x Wir passen auf einander auf! Durch Fragebögen, Abstimmung über Aufnahme und Probezeit, sowie MindestBMI und Kummerkasten wollen wir gewährleisten, dass es unseren Mitgliedern hier gut geht und sie sich wohl fühlen
x Sicherheit, Anonymität und Datenschutz! Und nein, diese drei Dinge müssen sich nicht wiedersprechen: In unserem Board kannst du dich mit einer beliebigen Mailadresse anmelden und musst nicht auf irgendeine Bestätigungsmail warten. Unsere Bewerbungen sind so ausgelegt, dass du kaum etwas über dein Privatleben preisgeben musst (siehe Punkt zwei) und werden direkt nach der Aufnahme gelöscht. Bereiche, die vertrauliche Informationen enthalten sind zudem nur für vollwertige Mitglieder einsehbar, über deren Aufnahme nach Probezeit intern abgestimmt wurde. Plus: Unser Board befindet sich auf einem sicheren Server, sodass eine Löschung sogut wie ausgeschlossen ist!
x Mehr Features! Wir bieten vielzählige Bereiche für gegenseitigen Austausch, Motivation und Unterstützung, Wettbewerbe, Smalltalkareas, demokratische Abstimmungen, einen internen Chat, ein übersichtliches Portal mit stets aktuellen News, zwei kompetente Admisse, sowie eine individuell gestaltbare Bildergalerie für jedes Mitglied

Neugierig geworden? Du denkst, das wäre was für dich? Oder möchtest erstmal probehalber reinschauen? Dann steht es dir frei, dich bei anzumelden. Wir freuen uns auf dich! (:

Mfg, das Forenteam

www.dollhouse.de.ms
Twin.
21.09.2011, 15:08 Uhr
Hey
Ich suche ein Twin mit dem man über alles reden kann, sich gemeinsam unterstützen & motivieren kann ((:
Ich bin 20 Jahre alt daher sollte mein Twin nicht jünger wie 16J. sein ;-)

ICQ: 600272678
freu mich <3
 
laura777
09.03.2011, 20:29 Uhr
hay ich möchte hir drine sein bitte
Nami
18.02.2011, 14:08 Uhr
HI, ich hab mir grad deine Stroy durchgelesen und mir is es bis jetz ziemlich ähnlich ergangen, ich hab mal 62kg gewogen, dann hab ich ne Diät gemacht und hab danach auf 68kg zugenommen. Mittlerweile hab ich fast wieder 63kg und ich will's diesmal wirklich durchziehen.
Wünsch dir alles Gute!
Stay strong!
Lia
12.02.2011, 17:42 Uhr
Hey Maus,
wie gehts dir so?
ich ar lange nicht mehr on und wollte mal schauen was du so machst ;)
chakka
lia
Manou.
03.02.2011, 14:29 Uhr
ich liebe deine bilder von frieda rose *-* und ich glaube irgendwie schon, dass sie wirklich so heißt... naja :D

ihr lieben, ich suche nach einem twin, der zu mir steht und mir hilft, abzunehmen. ich hab mich in den letzten monaten wieder sehr von ana entfernt, möchte jetzt aber wieder mehr auf mein gewicht achten, weil ich mich einfach unwohl fühle ._. ich bin 15 jahre alt und ihr solltet ungefähr in meinem alter sein - gewicht und größe sind im grunde egal ;*
seiltaenzer
23.01.2011, 21:02 Uhr
hey,wir würden uns gern mit dir verlinken!
schau mal vorbei!
wir freuen uns auf dich!
lg seiltaenzer
http://seiltaenzer.xobor.de/
claudia
15.01.2011, 19:52 Uhr
hey süße..
ich hab auch zugenommen.
sollen wir zusammen wieder neu durchstarten?
Moana
22.12.2010, 12:01 Uhr
Hey Lara,

Deine Bedenken sind Berechtigt, aber du könntest dementsprechend einen etwas anderen Plan machen. Jeden Fastentag könntest du zum Refeed-Tag machen. Oder jeden 400 kcal-Tag zum 1200-Tag. Das hält den Stoffwechseln in Schwung.
Sonst kannst du dir unter "Diät" auf meiner Homepage meine Erfahrungen durchlesen.

Ich meld mich nach Weihnachten noch mal wegen Details :)

Alles Liebe und schöne Feiertage <3

Moana
Moana
20.12.2010, 04:41 Uhr
Hallo.
Wollte dich nur wissen lassen, dass ich dich auf meiner Seite verlinkt habe.
<3
Mach weiter so!

PS: magst du ab 2011 mitmachen bei der ABC-Diät?
Schwalbenkopf
14.12.2010, 22:38 Uhr
Hey du !
Deine Seite ist echt super und ich hab mir alles neugierig durchgelesen hihi
vielleicht findet sich ja hier ein twin fuer mich...hoert sich ziemlich kindisch an, aber es waere schoen hihi

echt schoene seite mach weiter so !!!
coco
13.12.2010, 16:21 Uhr
ja is heute entstanden^^
ja gerne, eine verlinkung wäre klasse :)
coco
13.12.2010, 14:01 Uhr
hey :)schöne website.

ich hab auch endlich wieder ne seite. schaut doch mal vorbei :)
lg
Lara <3
25.11.2010, 22:38 Uhr
So ihr Lieben,

ihr könnt das Gästebuch auch gerne als Twinvermittlung nutzen.

So macht sich das GB wenigstens etwas nützlich :D

Liebe Grüße
Lara xx
 
Angle
25.11.2010, 22:36 Uhr
Ich suche dringend einen Twin weil ich weiß das ich es alleine nicht schaffe =(
Ich wiege im moment 65kg -.- bin ca 1,70m groß und 16 Jahre alt. Und würde gerne auf 50kg runter kommen.
Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde =)
Lindi
22.11.2010, 20:03 Uhr
Hi Liebes!
mein erster Eintrag hier in deinem Gästebuch, yeah, eine Premiere :) :)
tolle Seite von einer tollen Person :)
take care, xxx
 
nina
16.11.2010, 22:07 Uhr
Habe dir eine mail geschrieben,hoffe,du hast sie bekommen.
Tolle Seite,drück dir die Daumen<3
bisous
 
skinny-dream
14.11.2010, 17:33 Uhr
süsse ja ich kenn das sehr sehr gut wenn nicht abnehmen kann, aber das geht vorbei bleib stark<3 und wegen deinem freund und ex also überlege dir guuuutttt wen du wirkich liebst und ob alles nicht eine schnelle entscheidung war, und dann bleib der geh zu dem dne du liebst, und hab NIEMALS ein schlechtes gewissen, mein gott so ist das leben DU musst glücklich werden....Aber bei mir is grad auch nicht so prikelnt... :S

kusssii <3
1 | 2 | 3  weiter»
[ Besucher-Statistiken *beta* ]